Hier werden meine musikalischen Aktivitäten, wie Konzerte und Stunden der Musik, im Pfahl Stuttgart und seinen Gemeinden aus den Jahren 1987 bis 2007 dargestellt.

Nachfolgend die Konzerte

Weihnachtskonzert in Schwenningen am 16.12.2006 Das einmal jährlich in Schwenningen stattfindende Konzert war diesmal ein Weihnachtskonzert zu dem neben einigen Solisten auch der Männerchor des "GV Eintracht Kolbingen" eingeladen war.

Musical "This is Jesus" in Karlsruhe am 02.07.2005 Zum Abschluss der Missionswoche in Karlsruhe fand ein Konzert und die Aufführung des Musicals "This is Jesus" mit Studierenden des Instituts der Pfähle Stuttgart und Nürnberg statt

Konzert in Schwenningen am 16.04.2005 mit Astrid Carta - Sopran, Judith Jähnert - Cello, Fabian Ober - Klavier als Solisten sowie Ionana Amiras und Baldur Gulla als Begleiter am Flügel.

Musical "This is Jesus" in Stuttgart am 28.01.2005 Zur Eröffnung der Bildungstage des Religionsinstituts Stuttgart führten Studierende der Institute Stuttgart und Nürnberg das Musical "This is Jesus" im Pfahlhaus Stuttgart-Weilimdorf auf.

Konzert in Schwenningen am 27.03.2004 mit Seon Young Cha - Sopran, Carmen Meissner - Violine, Julia Michel-Egerer- Klavier und Baldur Gulla als Moderator und Begleiter am Flügel

Konzert in Schwenningen am 15.07.2000 Zum 40-jährigen Bestehen der Gemeinde Schwenningen wurde ein Festkonzert veranstaltet, zu dem ich gute Freunde aus Leipzig eingeladen hatte.

Konzert in Stuttgart am 23.04.1999 Anlässlich der Tagung für Eltern mit behinderten Kindern wurde zum Auftakt der Wochenendtagung am Freitagabend ein glanzvolles Konzert mit Gästen aus den USA, dem Pfahl Düsseldorf und dem Pfahl Stuttgart dargeboten.