Das Weihnachtskonzert am 16.12.2006

Konzertplakat 16.12.2006

Am 16. Dezember 2006 fand in der Gemeinde Schwenningen der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage im dortigen Gemeindehaus ein Weihnachtliches Konzert statt.
Mit dabei waren einige Solisten, die auf dem nebenstehenden Plakat benannt sind und mein Männerchor vom GV Eintracht aus Kolbingen.

Hier das Programm [568 KB] als pdf-file.

Im Lokalteil der "Neckarquelle" Schwenningen erschien am 20.12.2006 der folgende Artikel: artikel neckarquelle vom 20.12.2006 [1.929 KB]

Die Ausstellung "Kunst aus Glas" beim Konzert

Glaskunst mit "Musik"


Parallel zum Konzert fand noch eine Ausstellung über Kunst aus Glas statt, die meine Freunde Klaus und Elke Heselschwerdt zusammengetragen haben.
Die Ausstellung war bereits ab 16:00 Uhr geöffnet. Sie konnte somit schon vor dem Konzert und auch während der Konzertpause im Seitentrakt des Erdgeschosses besucht werden.

Einige der Exponate konnten käuflich erworben werden und haben auch ihre Liebhaber gefunden.

Bildergalerie zum Weihnachtskonzert 16.12.2006

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.