Probe für den Gottesdienst am Sonntag

Als Freunde und Ausführende hatte ich eingeladen:

Gerwin Baasch - Fagott, der ca. 40 Jahre lang dem Gewandhausorchester in Leipzig angehörte und kurz zuvor in den Ruhestand gegangen war;

sowie seine Tochter, Sabine Tilgner - Mezzosopran und die Medizinstudentin und Pianistin Camilla Heinz, beide auch aus Leipzig.

Für Insider: Camilla Heinz ist die Enkeltochter des Patriarchen Walter Krause aus Rostock.

Presseberichte gab es nicht, da die Veranstaltung kirchenintern durchgeführt wurde. Als Information über den Verlauf des Abends kann das folgende PDF-File angeklickt werden.

> Konzertprogramm [191 KB] <

Gerwin Baasch, Fagott aus Leipzig

Sabine Tilgner, Mezzosopran aus Leipzig

Camilla Heinz am Klavier und mit der Gruppe

Schlussmoderatin, Blumen und Schlussapplaus