Sie sind hier: Familie

Geschützter Bereich

Julian, Markus, Florian und Andreas

Über diese Internetseiten können Familienmitglieder, meine Verwandten und gute Freunde der Familie auf Nachrichten und Bilder aus unserer Familie zugreifen.

Dazu ist allerdings ein Benutzername und Kennwort notwendig, die bei mir per E-Mail oder Telefon abgefragt werden können.

Zum Auswählen der Familien-Nachrichten, Bildergalerie etc. mit dem Cursor in der obigen Menueleiste auf Familie gehen und Auswahl treffen. Danach mit Benutzer und Kennwort einloggen.


Who is who der Familie Gulla

Meine Eltern und Geschwister 1976 ohne mich


Beachtet besonders das "Who is Who der Familie", in dem Ihr Verwandtschafts- und Verschwägerungslinien finden könnt die Euch sagen, wer zu wem gehört.

Dieser Bereich wird zur Zeit neu eingerichtet, da auf die bisher eingerichteten Informationen an der Kennwortsicherung vorbei zugegriffen werden konnte.
Bitte also noch ein wenig Geduld!